Die Unternehmensgruppe Steinkühler...

 
 

... hat sich ursprünglich auf den Transport von flüssigen und pulverisierten Produkten spezialisiert. Primär im Lebensmittel- und lebensmittelkompatiblen Sektor. Das Leistungsspektrum wurde im Laufe der Zeit immer erweitert. So wurde in jüngerer Vergangenheit die Logistik als wesentlicher Eckpfeiler in die Firmengruppe etabliert.

 

Als inhabergeführtes Unternehmen setzen wir auf Zuverlässigkeit, Kompetenz, Innovation und Qualität. Nicht nur bei der Abwicklung von Transport- und Logistikaufgaben, sondern auch bei der Reinigung von Silo- und Tankfahrzeugen.

 

Neben dem eingesetzten Equipment waren und sind unsere gut geschulten und motivierten Mitarbeiter ein wesentlicher Bestandteil für unseren Erfolg und die positive Entwicklung der Steinkühler Unternehmensgruppe. 

 

 
 
Webdesign & CMS by bekalabs Webmedien