Logistik aus einer Hand...

... dafür steht die Steinkühler Unternehmensgruppe

Hinter dieser Unternehmensgruppe stehen die Spedition STR gewerblicher Güterkraftverkehr GmbH & Co. KG, die G. Steinkühler Transporte GmbH & Co. KG, die SCL Steinkühler Silolager und Container-Logistik GmbH & Co. KG und die STI Steinkühler Innenreinigung GmbH & Co. KG.

Diese vier Betriebe vereinen perfekt das Zusammenspiel zwischen Spedition, Transport, Zwischenlagerung und Reinigung.


Als europaweit tätiges Unternehmen hat sich die Firmengruppe Steinkühler auf den Transport von flüssigen, pulverisierten und verpackten Produkten spezialisiert. Besonders in anspruchsvollen Branchen, wie beispielsweise auf dem Lebensmittel- und lebensmittelkompatiblen Sektor, haben wir uns etabliert.


Als inhabergeführtes Familienunternehmen setzen wir auf Zuverlässigkeit, Kompetenz, Qualität und Nachhaltigkeit. Zahlreiche Zertifizierungen in allen Bereichen stellen unsere Ansprüche unter Beweis, höchsten Kundenanforderungen gerecht zu werden. Und das an vier Standorten in ganz Deutschland.

 
Ausbildungsmesse2

Steinkühler auf der Ausildungsmesse in der Stadthalle Rheine

Wir haben mit unserem Hauptstandort am 14. und 15.06.2018 an der Ausbildungsmesse der Stadthalle Rheine teilgenommen. Den Ausbildungssuchenden, wurde die Möglichkeit gegeben, sich über die Berufe Kaufmann/frau für Spedition und Logistik, Berufskraftfahrer/in, KFZ-Mechatroniker Fachrichtung Nutzfahrzeuge, zu informieren. Sie konnten direkt mit der Ausbildungsleiterin Frau Gewald oder mit unserem Auszubildenden zum Kaufmann für Spedition und Logistik Herrn Epp sprechen, Informationen sammeln, Kontaktdaten austauschen und/oder direkt eine Bewerbung abgeben. Auch den Schülern, die teils noch unsicher waren welcher Beruf für sie der richtige ist, konnten wir viele Fragen beantworten, einige Unsicherheiten nehmen und ihnen somit bei ihrer zukünftigen Berufswahl weiterhelfen.

Ein kurzer Videoclip für einen Einblick in unsere Niederlassung in Barby.

 
 
Webdesign & CMS by bekalabs Webmedien